Synchron-Eiskunstlaufteam des Berliner TSC

Monatliches Archiv für: Dezember, 2016

21.12.2016: Stars & Sternchen – die Weihnachtsshow des SC Berlin

Zum Abschluss doch sehr ereignisreicher, schöner, wie aber auch anstrengender Tage fand nun das alljährliche Stars & Sternchen statt. Wir waren mit unserer Kür und dem gemeinsamen Finale mit Team Berlin 1 auch wieder dabei.
Jetzt verabschieden wir uns in kurze, aber wohlverdiente Weihnachtsferien, da danach ja bereits die Vorbereitungen für den Cup of Berlin beginnen.
dscn9895d

18.12.2016: BTSC on Ice – Weihnachtsshow des Berliner TSC

Nun bereits zum 2. Mal fand das BTSC on Ice statt. Wir konnten die Zeit im Vorfeld der Show nutzen und neben dem Programmhefteverkauf auch einiges an Spenden für unsere Aktion “Team Berlin Juniors goes for Canada 2017” sammeln. Außerdem haben wir dann noch mal unser KP präsentiert. Eine gelungene Show mit vielen Lichteffekten.
img-20161218-wa0018

16./17.12.2016: Deutsche Meisterschaft Berlin

Die Deutsche Meisterschaft fand dieses Jahr wieder zusammen mit dem Synchron-Eiskunstlauf statt. Leider traten wir ohne Gegner an und sind erneut Deutscher Junioren-Meister. Das Schaulaufen im Anschluss mit den Meistern aller Kategorien war natürlich mal wieder was ganz besonderes.
img-20161218-wa0023

25./26.11.2016: Welt-Cup in Belgien “Winter-Cup”

Diese Saison wollten wir bereits im November international starten. Daher waren wir zum ersten Mal beim Winter-Cup in Belgien und konnten uns erfolgreich gegen 4 weitere Teams durchsetzten. Das brachte uns die Goldmedaille und ersten Weltranglisten-Punkte ein!
belgien24miopixel

29./30.10.2016: Großer Berliner Bär

Wie alljährlich zum Großen Berliner Bär haben wir auch dieses Jahr zum ersten Mal unsere neuen Programme und Kleider präsentiert und hatten sehr positive Resonanz.
team-berlin-juniors

04.10.2016: Auftritt als Rahmenprogramm beim Grünen Band

Das grüne Band wurde in Berlin im Allianz-Forum überreicht. So waren wir als ein Vertreter des Berliner TSC mit einem kleinen Bühnenprogramm dabei. Der Berliner TSC bekam dabei als einer der ganz wenigen Vereinen das Grüne Ehrenband überreicht.
_dsc5804cs2blrc
_dsc5566_84blrc

02.10.2016: Auftritt zum Fest der Deutschen Einheit am Brandenburger Tor

Mit 2 Auftritten mit unserem neuen Warm up-Tanz am Brandenburger Tor haben wir uns aktiv am Fest zur Deutschen Einheit beteiligt und auf uns aufmerksam gemacht. Bei der Kulisse hat das natürlich richtig Spaß gemacht!
dscn9022

Kalender

<< Mrz 2017 >>
MDMDFSS
27 28 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen

Geburtstage